Telekom Austria Group erwartet im 2. Quartal 2017 eine ähnliche Entwicklung bei den Umsatzerlösen und eine bessere beim EBITDA als im 1. Quartal 2017

Wien, 10. Juli 2017

Die Telekom Austria Group (VSE: TKA, OTC US: TKAGY) verlautbart heute, dass sie im 2. Quartal 2017 mit einer ähnlichen Entwicklung bei den Umsatzerlösen verglichen mit dem 1. Quartal 2017 rechnet.

Das EBITDA-Wachstum im Jahresvergleich wird höher als im 1. Quartal 2017 erwartet, was neben Österreich durch eine bessere Performance in Bulgarien und Weißrussland gestützt wird.

Die Entwicklung bei den Mobilfunkkunden und umsatzgenerierenden Einheiten wird für das 2. Quartal 2017 ähnlich zu den Entwicklungen im 1. Quartal 2017 erwartet.

Dieser Bericht enthält zukunftsbezogene Aussagen. Diese zukunftsbezogenen Aussagen verwenden normalerweise Ausdrücke wie „glaubt", „ist der Absicht", „nimmt an", „plant", „erwartet" und ähnliche Formulierungen. Die tatsächlichen Ereignisse können aufgrund einer Reihe von Faktoren wesentlich von der erwarteten Entwicklung abweichen. Zukunftsbezogene Aussagen enthalten naturgemäß Risiken und Unsicherheiten. Wir wollen darauf hinweisen, dass aufgrund einer Reihe von wichtigen Faktoren das tatsächliche Ergebnis wesentlich von den zukunftsbezogenen Aussagen abweichen kann. Weder die Telekom Austria noch eine andere Person übernehmen eine Haftung für solche zukunftsbezogenen Aussagen. Telekom Austria wird diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht aktualisieren, weder aufgrund geänderter tatsächlicher Umstände, geänderter Annahmen oder Erwartungen. Dieser Bericht stellt keine Empfehlung oder Einladung dar, Wertpapiere der Telekom Austria zu kaufen oder zu verkaufen.

7,82 €-0,09 €Ad-hoc Meldungen

Geschäftsbericht 2016

Mehr als ein IKT-Provider:
„Empowering Digital Life“.

Susanne Reindl