Erwartete Dividende für das Jahr 2016 auf EUR 0,20/Aktie erhöht

Wien, 22. Juli 2016, 14:43

14:23 - Die Telekom Austria Group (VSE: TKA, OTC US: TKAGY) gibt bekannt, dass sich América Móvil und Österreichische Bundes- und Industriebeteiligungen GmbH (ÖBIB) heute auf eine neue Dividendenerwartung geeinigt haben, die ab dem Finanzjahr 2016 anzuwenden ist.

Diese Erwartung basiert auf der verbesserten operativen und wirtschaftlichen Entwicklung der Gruppe. Diese neue erwartete Dividende soll bei EUR 0,20 pro Aktie liegen und auf einer nachhaltigen Basis im Rahmen der operativen und wirtschaftlichen Entwicklung der Gruppe wachsen.

6,49 €+0,06 €Ad-hoc Meldungen

Die digitale Reise geht weiter.

Susanne Aglas-Reindl